Beschreibung
Dieser leckere Weißwein “Fräulein Lieblich” wurde in Deutschland auf dem familiengeführten Weingut der Familie Dieterich hergestellt.
Stefan und Sandra Dieterich bewirtschaften mittlerweile 8 Hektar Land im schönen Rheinhessen. Natur und Zeit sind zwei große Faktoren, die die Familie 2010 auf diesen Weg geführt haben. Gestartet mit 3 Hektar Land und dem Wunsch mit Muße zu arbeiten. Ein vertrauensvoller Umgang mit den Ressourcen der Natur und dem Wirken der Natur seine Zeit geben. Die #7 das ist übrigens die Hausnummer von Familie Dieterich – der Lebensmittelpunkt & gemeinsame Zufluchtsort.
Produktdetails
Weißwein | Lieblicher Gewürztraminer | Spruch “Fräulein Lieblich” | 0,75 l | Alkoholgehalt: 10 % Vol. | 2019 | Deutscher Qualitätswein Rheinhessen | Enthält Sulfite | ohne Dekoration